Sim Tower auf Mac

F

Faune

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
266
Reaktionspunkte
15
Hey hey,

ich versuche gerade Sim Tower zum laufen zu bringen. (OS X El Capitan). Habe unter anderem diese Seite gefunden (Sim Tower for the Mac! - PaulTheTall) - das Spiel startet zwar ist aber nicht Spielbar weil man hinterher nur ein weißes Fenster hat. Die anderen Beiträge die ich gefunden habe verstehe ich nicht oder funktionieren nicht.

Hat hier jemand Ahnung wie man das hinbekommen könnte?
 
PaulTheTall kenne ich aus der CrossOver-Community. Er macht gerne Portierungen mit wine, dass man Windowsspiele auf OS X laufen lassen kann. Darin ist er Spezialist.

SimTower kenne ich aus meiner iMac G3-Zeit. Ich habe es auch gerne gespielt aber es war ein komplett anderes Betriebssystem als OS X. Ich nehme mal an, dass Du die Mac Classic-Version zum Laufen bekommen möchtest oder handelt es sich um die Windowsversion.

Auf seiner Seite weisst PaulTheTall ja auch auf ein Portingkit hin. Hast Du das auch installiert?
 
@Mankind75 - Vielen Dank, das mit dem Portingkit habe ich völlig übersehen. Jetzt funktioniert es auch :D. Dann weiß ich auch was ich heute Abend machen werde ;)
 
Zurück
Oben Unten