SIM - PIN einstellen - Iphone XS Max

N

Nikdo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2017
Beiträge
75
Reaktionspunkte
13
Hallo Zusammen,
ich bin etwas verwirrt. Ich suche in den Einstellungen die Möglichkeit meine PIN für die SIM-Karte zu ändern. Unter Einstellungen - Telefon ist nichts zu finden auch wenn ich in der Suche nach PIN oder nach SIM suche finde ich nichts.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wo ich die Möglichkeit habe die PIN meiner SIM zu ändern?

Vielen Dank.

Gruß
Dominik
 
Einstellungen - Mobiles Netz - SIM Pin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nikdo
Einstellungen -> Mobiles Netz.
Sollte doch bei allen iPhones mit IOS 12 gleich sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nikdo
Vielen Dank :).
 
Sollte doch bei allen iPhones mit IOS 12 gleich sein.
Na ja, ich hab die Einstellung kürzlich auch gesucht. Früher war es halt unter Telefon, wenn man das so gewohnt war schaut man nicht unter mobile Daten. :cool: Keine Ahnung warum Apple das so gelegt hat :noplan:
 
Zurück
Oben Unten