SIM mit Complete 120 in UMTS Stick nutzen

kenkanuma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
76
Hallo MacUser,

folgendes habe ich durch die Suchfunktion und googlen nicht eindeutig herausfinden können:

Also ich habe vor 3 Tagen meinen Tarif Relax 50 Student, der eh bald ausgelaufen wäre, auf einen Complete 120 umgestellt. Das iPhone soll in ein paar Wochen kommen.

Ich besitze einen UMTS Stick von Aldi. Darin kann ich meine T-Mobile-SIM verwenden, das habe ich getestet. Nur meine Frage wäre, fällt das dann unter die Daten"flat" mit Limitierung ab 300MB? Oder wird das doch seperat abgerechnet? Oder gibt es gar keine Limitierung?

Ich wäre mir da gern etwas sicherer. Bei der Aldi Monatsflat bin ich leider schon bei der Limitierung angelangt und 64Kbit/s sind ja leider kein Spaß.
 
Offiziell darfst Du in den neuen Tarifen das Datenvolumen nur mit dem iPhone nutzen, wird also extra abgerechnet. Und ohne Datenoption wird das so richtig teuer, nen paar hundert Euro kommen da zusammen, wenn es T-Mobile berechnet.

Besorge dir ab September die Tethering Option, 3GB für 20 Eur, kannst dann den Aldi Stick gleich verkaufen..
 
Naja, das wär mir alles zu teuer. Dann lieber noch Congstar-Flat und kein Tethering und kein Stick. Immerhin gibts ja die HotSpot-Flat. Damit kann man unterwegs auch mal in's Internet, der nächste Hotspot ist ja nie weit.
 
Zurück
Oben Unten