SIM-Lock freie iPhones für 639 Euro bzw. 399 Euro ohne Vertrag?!

Komm, jetzt spiel nicht die beleidigte Leberwurst. Du hast schließlich gefragt was wir denken ;)

Meinte auch eher Sprüche über Hasch-Kaufen in holland?! Wie man auf so was kommt, muss ich auch nicht verstehen. Eigene Erfahrung wahrscheinlich.

ad 1.) gibt es denn eine Möglichkeit den Vertrag auszulösen und zu welchen Konditionen, wenn 10 Euro nicht stimmen?

ad 2.) Gebe zu, ist wohl Apple gegenüber nicht ganz fair, aber Versicherungsbetrug ist es ja wohl nicht? Man zahlt ja für das Leih-iPhone?! Dass der Preis dieses Verlustes bei 399 Euro liegt ist ja schließlich nicht mein Problem, sondern das von Apple. Ist und bleibt ein Gedankenspiel. Aber konsistent ist es zumindest mit den neuen Konditionen von Apple (999 Euro) nicht.
 
Meinte auch eher Sprüche über Hasch-Kaufen in holland?! Wie man auf so was kommt, muss ich auch nicht verstehen. Eigene Erfahrung wahrscheinlich.

ad 1.) gibt es denn eine Möglichkeit den Vertrag auszulösen und zu welchen Konditionen, wenn 10 Euro nicht stimmen?

ad 2.) Gebe zu, ist wohl Apple gegenüber nicht ganz fair, aber Versicherungsbetrug ist es ja wohl nicht? Man zahlt ja für das Leih-iPhone?! Dass der Preis dieses Verlustes bei 399 Euro liegt ist ja schließlich nicht mein Problem, sondern das von Apple. Ist und bleibt ein Gedankenspiel. Aber konsistent ist es zumindest mit den neuen Konditionen von Apple (999 Euro) nicht.

Die Frage ist, ob Du überhaupt ein iPhone-Leihgerät bekommst? Ich denke nämlich eher nicht. Wäre mir jedenfalls neu... und selbst wenn, die Magentafarbenen könnten Dir ja auch 999 Euro für das "verloren" gegangene Gerät abknöpfen.

Ich glaube auch nicht dass sie Dich ohne weiteres vorzeitig aus dem Vertrag lassen würden, warum auch?
 
Hätte das SIM-Lock freie erst für 1500€ rausgerückt.
 
nur weil man das geld hat, sagt das aber noch lange nichts über die notwendigkeit es zu kaufen aus ;-)
Aber darüber, ob man bereit ist, den verlangten Preis zu zahlen oder nicht. Wenn nicht, muss man eben drauf verzichten.

Die einen sparen, die anderen besch**ßen. ;)

Gib's zu.. Du wartest mit dem iMac nur solange, bis es ein iPhone für lau dazu gibt. :hehehe:
 
zu1:
TMob knöpft einem genau 999€ für ein Leihgerät ab, steht auch in den Versicherungsbedingungen. Also nix mit 399€. Die 10€ beziehen sich definitiv auf die Wandlung bestehender Kunden. Wenn Du aus dem TMob Vertrag aussteigen willst, schmeiß die Karte zerschnitten in den Müll. Die 24Monate x x€ Gebühr werden Sie Dir trotzdem abbuchen.

zu2:
das ist definitiv Betrug :klopfer:
 
Ich mein wozu bei T-Mobile für 999EUR wenn ich für 679 EUR hier kaufen kann ?
 
Geil wie immer die Rede von iPhone 2.0 und UMTS iPhone die Rede ist. Sag mir mal bitte die Lottozahlen für Samstag voraus.
 
nur weil man das geld hat, sagt das aber noch lange nichts über die notwendigkeit es zu kaufen aus ;-)

Meine Aussage war nicht auf die bezogen, die es gar nicht haben wollen.

Sondern auf die, die seit wochen über tarife und preise weinen, und die beklopptesten ideen haben wie sie an ihr iphone kommen ;)
 
Geil wie immer die Rede von iPhone 2.0 und UMTS iPhone die Rede ist. Sag mir mal bitte die Lottozahlen für Samstag voraus.

5;11;23;29;39;42 Zusatzzahl 17, Superzahl 3
;)

Will aber Gewinnbeteiligung.
 
Ich mein wozu bei T-Mobile für 999EUR wenn ich für 679 EUR hier kaufen kann ?

Die verkaufen aber ein selbst gehacktes iPhone und nicht eins, was offiziel geunlocked ist.
sollte man bedenken. Auch das man von Apple dann keinerlei Garantie und Support hat.

Letzter Satz auf der Seite:
"Sollte Apple in Zukunft Updates für das iPhone veröffentlichen, die eine neue Firmware für den Telefonchip beinhaltet, dann wird der Unlock wieder überschrieben. "
 
Hätte das SIM-Lock freie erst für 1500€ rausgerückt.
Und zwar weil?

Wie hoch waren die Produktionskosten? So um die 280$? Auf jedenfall höher als für ein MacBook. Und dann soll es teurer sein?

1500€ für ein Gerät dessen Akku man nicht tauschen kann?
 
Die verkaufen aber ein selbst gehacktes iPhone und nicht eins, was offiziel geunlocked ist.
sollte man bedenken. Auch das man von Apple dann keinerlei Garantie und Support hat.

Letzter Satz auf der Seite:
"Sollte Apple in Zukunft Updates für das iPhone veröffentlichen, die eine neue Firmware für den Telefonchip beinhaltet, dann wird der Unlock wieder überschrieben. "

Jo haste recht aber das ist das Risiko das man mit sich trägt ausserdem wird es ja für das neue Update ja wieder ein Hack geben und man wartet halt wenn der Hack für die neuste Version draussen ist und macht erst dann ein Update zur sache mit dem Support und Garantie also mir ist in meiner 11 Jährigen Handygeschichte noch nie eins kaputt gegangen oder so und es warten schon 13 Handys ^^ . Deswegen wer Pflegt der hat länger was davon.

Sonst muss halt jeder selbst die Risiken für sich selbst tragen wem das ca. 320 euro günstige wert ist dann soll er sich das günstige hollen ^^ ich würds nicht machen ^^.
 
in einem anderem Forum wurde heute gepostet, dass es jemand geschafft hat, ein US-iPhone 1.1.2 OOB mit einer T-Mobile iPhonevertrags SIM (die schon zum Aktivieren mit dem zugehörigen deutschen iPhone 1.1.2 OOB benutzt wurde) über iTunes zu aktivieren und anschließend jede deutsche T-Mobile Karte in seinem US iPhone benutzen kann.

das bedeutet, dass man von einem Freund die original iPhone Vertragssim ausleihen und damit sein 1.1.2 OOB ImportiPhone aktivieren kann, um es anschließend über T-Mobile in Deutschland zu benutzen.
 
ich finds total erstaunlich wie das iphone die ganzen primaten aus ihren höhlen kriechen lässt..
entweder man hat das geld, oder man hat es nicht..

Intelligenz schütz leider nicht vor Reichtum. Aber sie ist auf der Welt zumindest gerecht verteilt. Es scheint davon jeder genug sein Eigen zu nennen ...
 
Und zwar weil?

Wie hoch waren die Produktionskosten? So um die 280$? Auf jedenfall höher als für ein MacBook. Und dann soll es teurer sein?

1500€ für ein Gerät dessen Akku man nicht tauschen kann?

An Telkomm s stelle einfach so aus Trotz.
 
Zurück
Oben Unten