SIM-Lock freie iPhones für 639 Euro bzw. 399 Euro ohne Vertrag?!

F

Floreg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
7
Sehe ich das falsch oder gibt es da in den neuen T-Mobile optionen ein paar Lücken?
Da jetzt auch mit Vertrag die iPhones ohne SIM-Lock angeboten werden, wäre doch folgendes möglich?

1) Kauf für 399 Euro mit Vertrag, kostenloser Unlock, dann Kündigung des Vertrags mit Ablösung für 10 Euro pro Monat, d.h. für max. 240 Euro. Macht zusammen die Kosten von 639 Euro für ein ungelocktes iPhone ohne Vertrag

2) Besitzt man den Vertrag noch gibt es die Möglichkeit das Gerät als "kaputt" zu Apple einzuschicken und dann für 25 Euro ein Leihgerät zu erhalten. Der "Verlust" dieses Leihgeräts wird mit 399 Euro berechnet. Sein eigenes iPhone bekommt man natürlich "repariert" zurück. voila, ein 2. iPhone für 399 Euro (+25 Euro Leihgebühr)

die haben ihre Aktionen glaub ich nicht so ganz durchdacht.
Was denkt ihr?
 
Mir scheint als benebelt das iPhone die Sinne... :suspect:
 
ich denke die 10 euronen / monat sind nur für tmobile kunden, deren bestehender vertrag noch nicht abgelaufen ist, die aber trotzdem ein iphone wollen, so hat mir des der typ im tpunkt erklärt.

alles andere wäre wohl sehr unsinnig

am besten du probierst es aus und sagst uns dann wie gut es gefunzt hat ;-)

:cake:
 
Ich denke, dass das was du unter Punkt 2 vorschlägst illegal und Betrug ist. Think about it!
 
Mir scheint als benebelt das iPhone die Sinne... :suspect:

da geb ich dir recht, am besten ein gesetz zum Verbot der Nutzung von Iphones in öffentlichen Gebäuden und Gaststätten.

Zuviel SMOGGG !!!

:Oldno:
 

Die Moderation sollte langsam mal ganz massiv die iPhone-Löschkeule schwingen.

Man bräuchte hier ob der ganzen *Pruuust* mit Kaffee im Mund schon eine Wagenladung Tastaturen.

Klar, man muss nicht in dieses Unterforum gehen, aber das Suchtpotential ist mittlerweile zu groß. :D
 
Ich denke Du fährst am günstigsten, mit einem dicken Versicherungsbetrug. Möglichkeit B: Wenn Du Dich morgens gegen 7.30h auf einem Schulhof versteckst und es einem Halbwüchsigen klaust. Wahlweise könntest Du auch einfach bewaffnet einen T-Punkt überfallen. Allerdings solltest Du für alle drei Varianten noch abklären wie der EDGE-Empfang in unterschiedlichen Haftanstalten der Republik ist. Aber vorher Sufu nutzen, wurde garantiert auch schon besprochen.

*** Vorsicht! Beitrag ist nicht ernst gemeint. Von einer Nachahmung rate ich dringend ab, bin mir nicht mehr sicher was für Gestalten hier unterwegs sind. ***
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pingu, wo steht geschrieben (ausser in deinen Postings), dass man sich für 10 Euro pro Monat Laufzeit aus dem Vertrag "freikaufen" kann?
 
ich finds total erstaunlich wie das iphone die ganzen primaten aus ihren höhlen kriechen lässt..

entweder man hat das geld, oder man hat es nicht..
 
das würde mich auch interessieren!!!

Nirgends.
Man kann aber einen bestehenden Laufzeitvertrag bei T-Mobile quasi "umwandeln" um das iPhone mit Vertrag zu erhalten. Läuft Dein bestehender Vertrag also z.B. noch 18 Monate, Du willst aber unbedingt das iPhone haben, so kann man sich aus dem bestehenden Vertrag "rauskaufen" indem man pro Monat der Restlaufzeit 10 Euro berappt. In diesem müsste man also 180 Euro zuzüglich den Kosten für iPhone+Vertrag hinlegen.

Ich hätte niemals gedacht, dass das iPhone soviel, teilweise fast schon kriminelle, Energie erzeugen würde. Bei aller Faszination, es ist ein Telefon!
 
Achso! Das hätte mich nun auch gewundert!
 
ich finds total erstaunlich wie das iphone die ganzen primaten aus ihren höhlen kriechen lässt..

entweder man hat das geld, oder man hat es nicht..

Vielen Dank für das Kompliment. habe durchaus das Geld, allerdings nur, weil ich auch darauf achte. Das iPhone ist mir bei den Telekom-Vertragsleistungen einfach zu sehr Abzocke.
Werde selbst auf die Version 2.0 warten und dann mit eine hoffentlich etwas verbesserten Telekom-vertragsangebot zuschlagen. Sehe die vorteile bei der Telekom durchaus ein und will auch kein gehacktes Teil.

Mich wunderte nur die überhastete vorgehensweise der Telekom. Die haben mit so was anscheinend überhaupt nicht gerechnet.
 
Noch ne bessere Moeglichkeit: D
Fahr nach Holland, kauf 500g Hasch und verhökere es bei Dir auf dem Schulhof. Dann gibt es das iPhone umsonst -



Und so 2 Jahre gratis Kost & Logis.
 
dann lassen wir es halt. Das ist ja hier schon wie im Heise-forum.
 
Nein, die Antworten waren doch klar.

1. Geht nicht, weil die 10 € nicht so funktionieren
2. Ist Betrug
 
yup. Macianer sind speziell! Hat aber nur damit was zu tun, dass man hier evtl. nicht seinen Versicherungsbetrug ankündigen sollte!
 
ich finds total erstaunlich wie das iphone die ganzen primaten aus ihren höhlen kriechen lässt..

entweder man hat das geld, oder man hat es nicht..

nur weil man das geld hat, sagt das aber noch lange nichts über die notwendigkeit es zu kaufen aus ;-)
 
Zurück
Oben Unten