Sim Kopieren ohne jailbreak

janhimself

janhimself

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
1
hallo,
jetzt suche ich schon gefühlte 2 std nach einer Möglichkeit, meine sim kontakte von meinem alten handy auf mein iphone zu überspielen, welche möglichkeiten git es, wenn ich keinen jailbreak will, und auch nicht unbedingt viel geld zahlen will. (am besten gar keins:))
Ich hab die 2.0.1 software drauf und hatte gehofft, dass es da den keinen butten zum sim kontakte kopieren gibt, anscheinend hab ich da falsch gedacht.
Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Was mich ausserdem noch interessieren würde:
Wie kann ich mir programme von meinem mac auf das phone packen, ich hatte z.B. simport geladen, bekam es aber nicht auf mein phone, da ich keinen installer app hab, wie bekomme ich sowas bzw wie bekomm ich die programme auf mein iphone, ich kann sie ja nicht einfach in den programme ordner kopieren.

Danke mfg jan
 
Einstellungen - Mail usw. - SIM-Kontakte importieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: janhimself
Zurück
Oben Unten