Sim karten aktivierung iphone 4 girl brauch hilfe ;)

I

itschie69

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
119
Reaktionspunkte
2
habe heute nach 8 wochen mein iphone 4 bekommen.

weiß jemand ob ich irgendwas machen muss bezüglich t-com sim karten aktivierung.
die läuft automatisch ab? und da steht das iphone muss ausgeschaltet sein und kann bis zu 24 stunden dauern? wieso das? und meinen die richtig aus oder standby?

vlt kann mir jemand helfen danke danke

lg
 
Die Zeiten, in denen sich verzweifelte Nerds darum geschlagen haben, einem "Girl" zu helfen, sind vorbei.

Mehr fällt mir grad net ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daFish, Arlasz, Woomer und 4 andere
;) lol stimmt
 
Meines Wissens die T-Com Hotline anrufen und aktivieren lassen.
 
Hallo,

mir ging es ähnlich. Habe mein Gerät am Freitag bekommen, die SIM bis war bis vorhin nicht aktiviert. Habe dann unter folgender Nummer mit dem wohl besten Hotline-MA ever telefoniert, der hat sie mir freigeschaltet. Habe das iPhone nur kurz aus und wieder an machen müssen. Hier die Nummer:

01805/726252 (sind aber nur bis 20:00 Uhr erreichbar)

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Gruß
 
Neu-Vertrag oder Vertragsverlängerung. Bei ersterem ist die obere Nummer die richtige, bei zweiterem die 2202 anrufen. Musste am Samstag warten, warten, warten, bis ich endlich einen Telekom-Kundenberater dran hatte. Nicht vergessen eine Rechnung für die Kontonummer bereit zu halten bei VVL.
 
iPhone mal 30 min abstellen, dann wieder anstellen.
wenns nicht klappt wieder ausstellen.
So hat mans mir bei der Hotline erklärt.
 
Hi
ich hab auch mehr als 5 Stunden auf die Aktivierung der simkarte warten muessen.
Habe dann zwischenzeitlich das iPhone mit ner anderen tmobile simkarte aktiviert.
 
Zurück
Oben Unten