Sim inactive bei Vertrag

D

dissi

Hallo ihr !

So heute ist mein SE K750i mit T-Mobile Vertrag von Mobilcom gekommen. Der Postbote stand um _7_ Uhr früh vor der Tür ! Naja machte nix die Vorfreude überwog. So nun sind schon 10 Stunden vergangen und die Sim Karte zeigt immer noch an: Sim inactive ?

Wie lange dauert das noch ? Ich finde dazu auch nichts im Internet wie man das freischaltet :(.

Weiß wer Rat ?


Dann habe ich noch eine Frage, hier haben ja wieviele das K750i ! Mein Bluetooth Dongle ist noch nicht da, deswegen hab ich das Handy schonmal mit USB an mein iBook geschlossen. Der Datenausstausch funktioniert auch, nur bekomm ich wenn ich das Handy abstöpsel oder spätestens wenn ichs das zweite mal anstöpsel auf meinem iBook einen Kernel Error. Bestimmt heute schon 4 !!! Weiß wer hier Rat ? Sonst warte ich halt aufn BT-Stick

mfg
dissi
 
Ist bei USB Kabel leider immer so, auch 10.4.2 ändert dieses nicht. Eine Lösung habe ich auch noch nicht gefunden, aber immerhin funktioniert es perfekt über USB.
Nur Firmware Updaten geht am Mac leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten