sim city demoversion?

varo

varo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
116
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
bin auf der suche nach einer demoversion von
sim city (egal welche wersion), hab nen ibook 12",und möchte
mal testen ob's auf den 12" wircklich spielbar ist...

danke schon mal im voraus!

varo
 
ist spielbar, abs mal auf dem i book gezockt
 
Danke Dani,

weisst du auch zufällig wo man ein demo herbekommen kann?
(für den mac gibt's auf der herstellerseite keines, hab's zumindes nicht gefunden)

danke
 
macgamefiles.com wäre eventuell ne idee
 
varo schrieb:
Hallo Leute,
bin auf der suche nach einer demoversion von
sim city (egal welche wersion), hab nen ibook 12",und möchte
mal testen ob's auf den 12" wircklich spielbar ist...

danke schon mal im voraus!

varo
Die "alte" sc-Version läuft mit Sicherheit - allerdings unter Classic.

SimCity 3000 soll mehr als grottig laufen - anscheinend Rechnerunabhängig.

SimCity4 braucht, wie ich meine u.a. eine recht fixe Grafikkarte, könnte bei mehr Einwohnern also mit dem iBook problematisch werden.
Noch ein kleiner Testbericht dazu:
http://www.games4mac.de/content_g4m/reviews/simcity4.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sanamiguel schrieb:
SimCity 3000 soll mehr als grottig laufen - anscheinend Rechnerunabhängig.

Ich hab die PC Version von SimCity 3000 noch hier. Kann man die auch, wie diverse andere Games aufm iBook zocken? Würde die Performance gerne mal testen. :)
 
Holodan schrieb:
Ich hab die PC Version von SimCity 3000 noch hier. Kann man die auch, wie diverse andere Games aufm iBook zocken? Würde die Performance gerne mal testen. :)
Die PC-Version läuft nicht auf dem Mac. Das geht nur mit Hybridversionen (z.B. Warcraft...)
Du könntest es, falls Du VPC hast, damit testen, aber große Hoffnung würde ich mir nicht machen...
 
simcity 2000 ist mittlerweile abandonware. google mal danach.
 
@sanamiguel:

Das weiß ich generell. Aber es gibt ja PC-Versionen, von denen man Dateien benötigt und mit nem speziellen Tool das dazugehörige Game auf MacOS zocken kann. Hatte nur gehofft, dass das auch mit SC 3000 funktioniert. ;)
 
Ich habe SimCity 4 und RushHour zusammen für 18€ bekommen, eBay machts möglich!
Ist aber bisher noch nicht eingetroffen!

Werde aber mal posten, wie gut oder wie schlecht es auf dem ibook läuft!
 
Zurück
Oben Unten