Sim City 4 Deluxe Mac

Sebby1904

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

habe nun seit 2 Wochen meinen Mac, Windows 7 auch draufgemacht und spiele auch ab und zu ein bisschen. Habe dann gesehen das eines meiner lieblingsspiele aus alten windowszeiten, sim city 4 deluxe, für mac erhältlich ist und habe es mir geholt. Nun nach der Installation stellt sich mir die Frage da ich nur 1024mal768 einstellen kann ob ich iwie bewerkstelligen kann das Spiel auf 1200mal800 aufzulösen. Über Hilfe würde ich mich freuen


mfg
 
hi sebby

zunächst einmal ... was hast du denn für einen Rechner?

Wenn allerdings vom Spiel her, also in den InGame Einstellungen keine Möglichkeit vorhanden ist eine größere Auflösung zu wählen, dann ist die größte die zur Wahl steht das Maximum (würd ich jetzt sagen)

so oder so wäre der Zoll-wert deines Bildschirms interessant ;)

lg
Neemu
 
macbook white unibody late 2009 mit 13zoll 1200*800.
 
ALT-Taste drücken während des Startens.
 
Zurück
Oben Unten