Silvester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud und nonpareille8
Immer aktuell, zumals an Silvester :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Olivinopal, EutinOH, WollMac und eine weitere Person
Am schlimmsten die SUV fahrenden Böllerkäufer, die den Grill anwerfen um dann mit besoffenem Hochgefühl ihr gentrifiziertes Stadtcarré zuballern.:D

Verbietet ruhig das Böllern.
Dafür müssen allerdings die Grenzen geschlossen werden, denn am gefährlichsten sind die ungeprüften Knaller aus dem Ostblock.:motz:

Ebenso die Leute, die der Meinung sind, das Signalmunition das Mittel für Sylvester sind.:koch:

Ahh..das wird sich ja alles ändern, wenn erst mal die Phalanx der willigen, jedes und alles verbieten,untersagen, limitieren
einschränken und unterdrücken....
 
Ohne Verzicht wirds gegen den Klimawandel kaum gehen
Verbot der Silvesterböller, Tempolimit, sehr starke Besteuerung von SUV und und und
 
Mir wird das hier zu politisch. Und eigentlich sind die meisten Argumente pro und contra Böllerei schon genannt worden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Olivinopal und iToxi
Ist ja auch Berlin, da ist nicht viel Hirn vorhanden. War neulich erst wieder in B, hab meine Dosis an Berlin ganz schnell wieder voll gehabt. Ich will da weder leben noch sonst irgendwie Zeit verbringen. Nur das was nötig ist. Ist mir zu viel, zu dreckig, zu anstrengend, zu voll, zu nervig usw. ich könnte noch andere Erlebnisse dazu schreiben, dann kommt aber wieder jemand mit dem bösen N-Wort um die Ecke, daher lasse ich es sein.
Wenn ich das so lese denke ich, du fällst eh unter die Leute die niemand in Berlin braucht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacFangio
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten