Silverlight wird nicht erkannt- was tun?

M

marco005

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
520
Reaktionspunkte
11
Hallo macianer,

ich bin maxdome.de Kunde. Leider kann ich kein maxdome mehr schauen, denn ständig wenn ich einen Film lade, wird angezeigt, da sich Silverlight installieren soll.

Habe Silverlight von macupdate.com gedownloaded und installiert, der Silverlight Installer ist auf dem Desktop.

Doch in maxdome passiert nichts, es wird weiter angezeigt ich solle SL installieren- kann keine Filme schauen.

Wisst Ihr woran das liegt? Was mus sich tun um wieder Filme scheuen zu können?


viele grüße
marco005
 
Ich empfehle dir einen ordentlichen Browser zu verwenden. Wie auch bei Amazon Video wird bei den Browsern Firefox und Chrome keine Zusatzsoftware benötigt, nur bei Safari, da er dafür notwendige Features nicht unterstützt.

Ganz verstanden hab ich deinen Post aber nicht. Meinst du, Silverlight hat mal funktioniert und jetzt plötzlich nicht mehr? Und ein erneutes installieren half nicht? Wie hast du früher Filme geschaut?
 
Hallo Kalto,

ich musste el capitan neu installieren, da das neue OS Sirius nicht so dolle lief auf meinem mac mini 2014 1,4GHz.
Und ja ich konnte vorher mit safari und silverlight meine maxdome Filme ansehen.

Jetzt nach erneuter el capitan Installation nicht mehr.
Habe im safari unter Sicherheitseinstellungen silverlight aktiviert (erlaubt) für maxdome
Den adblocker deaktiviert- es hilft alles nichts.

Werde es mal mit google chrome versuchen...


gruß
marco005
 
Hallo,

mit google chrome geht es wieder jucchhuuuu!

Danke für den Tipp!

marco005
 
Zurück
Oben Unten