Silverlight in Safari

Tripolix

Tripolix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
2.112
Reaktionspunkte
802
Hallo zusammen,

seit dem aktuellen Update läuft das Plugin Silverlight nicht mehr.
Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder zum laufen bekomme?

Vg
 
Braucht man wohl nur noch für Sky Go. Hab ich aber nicht mehr und habe bereits vor dem Update Silverlight deinstalliert.
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen.
Vielleicht das Plugin neu installieren oder schauen ob es ein Update gibt.
 
Dass das passieren wird ist seit 2016 bekannt. Wenn die erwähnten Sky und Maxdome bis heute keine Alternative (z.B. HTML5) erschlossen haben, dann würde ich diesen Vereinen mein Geld nicht mehr geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zelurcam, ekki161 und dg2rbf
Dafür gibt es jetzt die SkyGo App!
Alles halb so schlimm: installiere ggf. Firefox(*) und gehe auf die Sky Homepage. Logge Dich ein und gehe zu "SkyGo". Wenn Du einen Film betrachten möchtest, wirst Du gefragt, ob Du die app laden möchtest. Wenn Du dies bestätigst, wird automatisch der SkyGoInstaller geladen. In der App meldest Du dich mit deinen Dir bekannten Zugangsdaten (Kundennummer und PIN) an. Funktioniert prächtig und ganz ohne einen Browser direkt aus der App! :)

(*) Bei mir kam leider unter Safari keine Aufforderung zur Installation der App, deswegen habe ich dazu Firefox bemüht:confused:
 
Ja, aber davon abgesehen läuft Silverlight auch noch über Firefox. Vielleicht von Interesse für jemanden, der darauf angewiesen ist und dem es nicht um Sky ginge. Das hatte ich vergessen zu erwähnen.

P.S. Für jene, welche nicht aus der "Ostmark" kommen, lautet der Link vermutlich etwas anders ;)
 
Ja, aber davon abgesehen läuft Silverlight auch noch über Firefox. Vielleicht von Interesse für jemanden, der darauf angewiesen ist und dem es nicht um Sky ginge. Das hatte ich vergessen zu erwähnen.

Nee, das geht nicht mehr einwandfrei! :unterschreibe:
 
Zurück
Oben Unten