Silverfast lässt sich nicht freischalten

T

TeisT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2003
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo,

heute lag ein wunderschöner Epson Perfection 4990 unterm Weihnachtsbaum.
Die Installation war soweit auch erfolgreich. Mit der Epson scan-software lässt sich auch ganz normal scannen. Wenn ich jedoch Silverfast starte soll ich die SN eingeben. Wenn ich dann mit ok bestätige soll ich die Software-CD einlegen und noch einmal starten ... Ein Teufelskreis...

Das habe ich jetzt X-Mal getan. Auch die FAQ helfen mir nicht wirklich weiter...

Hatte vielleicht jemand schon das gleiche Problem?

Silverfast 6.2.2r1 und OSX 10.3
 
Nö. Aber anscheinend spinnt die CD-Erkennung.
Anderes Laufwerk zur Verfügung?

Grübelgruß, Gerhard
 
Nein, ein anderes Laufwerk nicht. Höchstens eine FW Platte, aber das wird ja wohl nicht funktionieren ...
 
Zurück
Oben Unten