SilverCrest Headset + Mac

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Spongebob, 16.09.2005.

  1. Spongebob

    Spongebob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Hallo ihr,
    wollte mein Bluetooth Silvercrest Headset am Mac konfigurieren, um z.B. über iChat einen Audiochat während dem Kochen laufen zu lassen :D. Wenn ich nun aber versuche, das SilverCrest Headset zu konfigurieren, findet der Mac es erst gar nicht. Kann es sein, dass das Gerät überhaupt nicht kompatibel mit Mac ist oder spielt das bei Headsets keine Rolle?
     
  2. yew

    yew MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.112
    Zustimmungen:
    347
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Hi
    bei mir läuft das Silvercrest Bluetooth Headset einwandfrei.
    Hat zwar einige Zeit gedauert, hat aber dann doch geklappt. Wie?? das kann ich dir jetzt nicht sagen, weil das Headset zu Hause liegt und da komme ich gerade ganz schlecht hin.

    Gruß yew
    aus Shanghai :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SilverCrest Headset Mac
  1. 123
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    216
  2. faxe2110
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    188
  3. DummerTroll
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.220
  4. mrkus21
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    483
  5. bestag
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.851

Diese Seite empfehlen