Silvercrest Bluetooth stereo Headset BTST-9300

  • Ersteller whataboutroland
  • Erstellt am
whataboutroland

whataboutroland

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
hat jemand an einem iMac (Prozessortyp: Intel Core 2 Duo, Prozessorgeschwindigkeit: 2.16 GHz) unter MacOS 10.4.8 mit diesem Headset Erfahrung? Irgendwie kriege ich keine Verbindung zu diesem Teil hin.:confused:
Ich muss dazu sagen, dass ich bislang mit Bluetooth noch nix versucht habe. Ist sozusagen eine Premiere! :p

Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.

Gruß
Roland aus Hamminkeln
 
du must zuerst das headset mit dem mac koppeln also verheiraten
 
du must zuerst das headset mit dem mac koppeln also verheiraten

:eek: das habe ich versucht, aber mein Mac findet das Ding nicht: ich habe versucht, eine Verbindung über das Stereoadapter herzustellen: Stereoadapter in den Anschluss für den Kopfhörer, "Pairing" durch Drücken einer Taste einleiten, beide Teile (Adapter und Headset) blinken so wie im Handbuch beschrieben - das war's! Mehr passiert nicht. Und nu? Wie geht's weiter?:(
 
sag whataboutroland, hsat du das headset installiert bekommen? ich habe seit heute dasselbe problem. ein hinweis wär toll!
 
sag whataboutroland, hsat du das headset installiert bekommen? ich habe seit heute dasselbe problem. ein hinweis wär toll!

hallo buz,
hat zwar eine Weile geklappt, aber wenn ich mich außerhalb des Empfangsbereichs aufhielt, war die Verbindung weg - und kam auch nicht wieder. Keine Ahnung. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd... :(

Ich hab' die Krücke bei Ebay vertickt ...
Vielleicht hast Du ja mehr Glück!!! :cake:

Gruß
Roland
 
Zurück
Oben Unten