Silver

  1. Master-Jamez

    Master-Jamez Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,
    habe letztens das Spiel Silver in meinem Schrank wieder gefunden.
    Ich habe versucht es zu installieren was aber nicht wirklich gelungen ist.
    Da es ein reines OS9 Spiel ist frage ich mich nun ob jemand weiss, wie man es unter X zum laufen bekommt? Es fehlen irgendwelche Dateien die in 9 vorhanden sind, aber nicht in Classic. Das gleiche Problem habe ich mit Monkey Island IV. Tja und da ich nicht mehr unter 9 Starten kann, kann ich das wohl vergessen.
    Danke für eure Hilfe.

    Gruß Jam
     
    Master-Jamez, 16.08.2004
  2. Mac-Dirk

    Mac-DirkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Tja, das kommt davon wenn man immer auf den neusten Stand bleiben möchte. Sagt dir denn das Installations-Programm welche Systembestandteile fehlen oder hüllt es sich in Schweigen? :confused:

    Gruß Dirk
     
    Mac-Dirk, 17.08.2004
  3. flaebehop

    flaebehopMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    hast du denn system 9 installiert? falls ja, über "systemeinstellungen > startlaufwerk auswählen > neustart" gehen.
     
    flaebehop, 17.08.2004
  4. Mac-Dirk

    Mac-DirkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Mhm...

    ;)
    Das geht leider ab einer gewissen Generation von Rechnern nicht mehr. Und genau dieses Problem hat wohl Jamez. Diese Rechner booten nicht mehr unter System 9, man kann eben nur Classic "nachladen" ;)
     
    Mac-Dirk, 18.08.2004
  5. Master-Jamez

    Master-Jamez Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Genau das ist mein Problem.
    Irgendwas fehlt an Systemerweiterungen, die in Classic nicht zu finden sind.
    Naja vielleicht kommt ja mal ein update für X.

    Gruß Jam
     
    Master-Jamez, 22.08.2004