Silver Powerbook G5 - So könnte es aussehen!

So schlecht ist es gar nicht :) Innen vielleicht etwas zu glänzend.
 
Und so brand neu ;)

Copyright 2002 ...
 
Anschlüsse? Da war wohl kein Platz mehr... :D
 
hihi - jetzt geht das wieder los...
Aber ich mach gerne mit. Nun: ich kann mir schwer vorstellen, dass man in Zukunft die eine Hälfte der Technik im Bildschirm und die andere unter der Tastatur verstaut.
Cool ist, dass das Ding ganz ohne Lüftungsschlitze auskommt. :)
 
Was meint ihr, wie schnell die Handballenauflage verschmiert ist. Aber ansonsten sehr schick.
 
Was meint ihr, wie schnell die Handballenauflage verschmiert ist

Ja, da sieht man bestimmt jeden einzelnen Tapser... :rolleyes:
Das Design ist nicht so schlecht, doch ich bezweifle, dass es der offizielle Entwurf ist. Was ich doch sehr hoffe - sie sollten wirklich bei der Alu-Linie bleiben...
 
Die werden des Schaniermechanismus sicher nicht ändern, der ist einfach genial!
 
mir gefällts nicht.

Nach meinen Vorstellungen sollten die G5 Powerbooks so aussehen:

* 13,3" & 15,2" & 17"
* leichter, flacher
* bessere Displays
* mehr FSB

das würde mir schon reichen.
 
eins find ich nich so fein:
dass diedie kanten auf denen die ober- und unterseite zusammengeklappt aufliegen auch so abgerundet sind... könnte sich als unpraktisch erweisen, weil sich da leichter irgendwelche störenfriede reinschleichen können, als bei völlig bündig abschliessenden kanten....
 
Och nee, bitte nicht schon wieder! Kommt bei Apple sowieso anders raus, als man gedacht hat.
 
Schlecht! Spiegelt ja extrem stark und lenkt daher zusehr ab.

Gruss
Marti
 
derchris79 schrieb:
Und so brand neu ;)

Copyright 2002 ...
Eben, eben, und das kam mir schon auf den ersten Blick so verdammt bekannt vor :D
Ich persönlich fand ja von allen PowerBooks immer schon das Pismo bei weitem am schönsten, aber das ist wohl Geschmackssache ;)
Ansonsten hätte ich an den aktuellen PowerBooks nur auuszusetzen, daß die Alufarbe einen Hauch zu hell und dadurch ein wenig fad ist. Ein bißchen G5 täte den Büchern also gut.
 
Das ist einer dieser Threads, wo mann sich fragt "Was soll das?".
Kaffeesatzlesen!

…und alte Kamellen hervorkramen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber der rechner ohne den G5 Chip! Der ist in der Basisstation die 3,5 Kg auf die Waage bringt!! :):):)
 
zumal wir diese Bilder aus dem Jahr 2002 schon seit Freitag in einem anderen Thread von thomas crown zum gleichen Thema bewundern koennen.

thomas crown ist nicht zu fassen ;)

Cheers,
Lunde
 
Nun wie immer ist alles noch Theorie, aber ich denke mal die Frauen werden Ihre Freude an dem neuen PowerBook haben, da Sie keinen Taschenspiegel mehr brauchen wenn Sie das PowerBook dabei haben. :cool: :cool:
 
Ich denke zwar nicht, dass das nächste PB Ähnlichkeit mit diesem Spiegel haben wird, aber danke für den link, die seite kannte ich noch nicht!
 
Zurück
Oben Unten