Bleib mal locker, wer Redebedarf hat soll reden. đKönnt Ihr das unter Euch ausmachen? Juckt keinen hier und wer ist Roland? Wen interessiert das?
Bleib mal locker, wer Redebedarf hat soll reden. đKönnt Ihr das unter Euch ausmachen? Juckt keinen hier und wer ist Roland? Wen interessiert das?
Witzig. Eine Ă€hnliche Entwicklung hat mich 2020 zur Abwendung von MacOS gebracht. So hat jeder seine Erfahrungen machen dĂŒrfen.@gerli09 Ich habe lange Zeit Windows eine Chance gegeben. Zuerst wurde aus Office eine Katastrophe, dann wurde auch das OS schlechter. Ich hatte seit den frĂŒhen 90ern Computer mit MS Software, seit 1997 auch welche mit Linux. Die Entwicklung seit 2020 hat die Abwendung von Microsoft gebracht. Seit letztem Jahr habe ich auch einen Imac. Es ist schon ein tolles Ding, MS sieht mich als Kunde nicht mehr.
Widerspruch, euer Ehren!Apple hat das ĂŒberlegene System.
Am macOS ist es am schwersten.Der Windows Entzug ist schwer aber verkraftbar...
Steile These, sehe ich diametral anders.Bei MacOS gebe ich ja durchaus zu, dass Apple vieles im Benutzerinterface richtig macht. Bei keinem anderen OS braucht man so wenig 3rd-Party-Tools.
Der Finder bringt mich regelmĂ€Ăig mit seiner lĂŒckenhafte FunktionalitĂ€t zum WeiĂglut.
...fĂŒr mich war der ĂŒberhaupt nicht schwer. đDer Windows Entzug ist schwer aber verkraftbar,
Je weniger intensiv man sich mit seinem Computer beschĂ€ftigt, je leichter fĂ€llt einem macOS auf....fĂŒr mich war der ĂŒberhaupt nicht schwer. đ
Alle Tools basieren auf die GrundfunktionalitĂ€t von Finder, wie auch die von Windows auf die GrunfunktionalitĂ€t von Explorer basieren.Wieso? Ich hĂ€tte dafĂŒr auch einige Punkte unter Windows, die mich stören wĂŒrden. Man sucht sich eben das Tool aus, das am besten zu einem passt.
MacOS kann schon etwas mehr also nur Mails lesen und surfenâŠ..macOS ist was tolles, fĂŒr die, die auch mit einem Tablett zufrieden sind. Einschalten, mails lesen, etwas surfen, ausschalten.
Deine Recents funktionieren hier, das hatten wir schon. Abschneiden und EinfĂŒgen geht ebenfalls. Sowohl mit Dateien als auch Ordnern. Nur ist der Shortcut anders als bei Windows.Alle Tools basieren auf die GrundfunktionalitĂ€t von Finder, wie auch die von Windows auf die GrunfunktionalitĂ€t von Explorer basieren.
Sie sind eine Lackschicht auf dem GrundgerĂŒst
Wenn dieser lĂŒckenhaft ist (felhlende Recents, Dateien Copy-Paste, Verzeichnisse Cut/Paste usw... hapert es weiter.
"The fix for this issue is to set a CPU flag that restores the old, correctZum Thema "Charme von Silicon":
AMD64 hat mal wieder neue Sicherheitsprobleme.
https://www.openwall.com/lists/oss-security/2023/01/25/3
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen