Silbrige PB Tastatur für iBook?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Alias, 18.04.2005.

  1. Alias

    Alias Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    03.09.2004
    Hallo!
    Weiss vielleicht jemand, ob man am iBook die silbrige Tastatur von PowerBook anschliessen kann? Oder weiss jemand wo man die kaufen kann?
    Also ich besitze einen iBook G4 1,4 GHz 12Zoll.
    Danke und Gruss
     
  2. pixelpunk

    pixelpunk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.06.2004
    geht nicht...

    ...du kannst die powerbook-Tastatur nicht mit dem ibook benutzen, da sie anders aufgebaut ist als die des ibooks. Es ginge nur die der alten PBs (Titanium).

    Warum willst Du das überhaupt machen? Könnte mir vorstellen, das weiss und silber in diesem Falle nicht besonders passen würden.


    gruss pp.
     
  3. patiarnold

    patiarnold MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    18.12.2004
    Wow, also wenn du wirklich ein 12" mit 1,4 Ghz besitzt, dann bist du uns aber ein ganzes Stück vorraus.
    Du meintest wohl 1,2 Ghz ;) :)
     
  4. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    71
    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Nee, das geht nicht. Sähe ja auch etwas.. nun ja.. aus. ;)
     
  5. skater7

    skater7 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Hi,

    Also theoretisch ja, aber is tnicht so einfach... :) die belegungen Sind anders, aber nichts was man nicht ändern könnte wenn man Vorausgesetzt etwas erfahrung mit der Materie hat.

    Aber wie schon von den Vorrednern gesagt, Des geht nicht, silber und weiss.....


    Greez
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen