signin bei ebay nicht möglich

Uria aalge

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2006
Beiträge
985
Seit gestern bekomme ich folgende Seite zu sehen

Safari kann die Seite „https://signin.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?SignIn“ nicht öffnen, da Safari keine sichere Verbindung zum Server „signin.ebay.de“ aufbauen kann.

wenn ich mich bei ebay anmelden möchte. Versuche mit FireFox und Camino ergaben grundsätzlich vergleichbare Ergebnisse. Alle Browser in der aktuellen Version, MacOS 10.6 inkl. aller Updates. Und noch was, ich habe nix gemacht, das kam von ganz alleine...

Hat jemand einen Vorschlag?

Habs vergessen, mit einem anderem Mac im selben Heimnetz geht es problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

RazerMac

Mitglied
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
897
Lösch mal den Cache deines Safari Browsers, hatte mal ein ähnliches Problem und das war die Lösung in meinem Fall.

mfg
 

Uria aalge

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2006
Beiträge
985
Habe ich bereits probiert, aber ohne Wirkung.
 

phoenix_ob

unregistriert
Mitglied seit
09.11.2003
Beiträge
3.470
Aber über die Startseite von eBay kannst du dich einloggen, oder?
 

Uria aalge

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2006
Beiträge
985
Nein, ich kann mich absolut überhaupt nicht mehr einlogggen. Im Übrigen habe ich eben mit Safari gesehen, dass Du geantwortet hast, beim öffnen meiner frage habe ich aber nur deine Antwort von heute Nacht gesehen. Mit dem FF geht es aber, nur ebay ist bislang ungelöst. Mir ein echtes Rätsel.
 
Oben