signatur'o'rama

sack

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
36
Manche von Euren Signaturen bringen einen schon zum schmunzeln, gewollt (hab ich sogar schonmal mein Lateinbuch für aus dem Keller geholt) aber manchmal vielleicht auch ungewollt. Nicht, dass ich irgendjemanden was am Zeug flicken will, echt nicht, ich frage mich nur, ob es jemanden interessieren würde, wieviel 2nd Level Cache die CPU in dem Rechner hat, vor dem ich sitze oder wieviele davon in dem Gehäuse sind ? Steht an Eurem Auto dann auch (Werte frei erfunden):

328i, 2.8l, 190 PS/5800rpm, 350Nm/... Bohrung, Hub, Kofferraumvolumen ...was weiss ich ?

wegus

Moderator
Punkte Reaktionen
5.702
@sack:

Lachen ist gesund!
Häufig ist es recht nützlich zu wissen mit welchem Rechner ein Problem auftritt. Da ist es praktisch wenn es in der Signatur steht. Forumsbeiträge sind im Gegensatz zu Autos auch dazu gedacht gelesen zu werden ;)

walfreiheit

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
15.886
wegus schrieb:
@sack:

Lachen ist gesund!
Häufig ist es recht nützlich zu wissen mit welchem Rechner ein Problem auftritt. Da ist es praktisch wenn es in der Signatur steht. Forumsbeiträge sind im Gegensatz zu Autos auch dazu gedacht gelesen zu werden ;)

Man braucht es dann auch nicht immer wieder in die Posts zu schreiben bei einem Problem ;)

Pauermäck

Mitglied
Punkte Reaktionen
1
ist nun mal ein mac-forum wo sich gleichgesinnte treffen. würdest du z.b. in ein opel-tuning-forum dich umschauen würdest du ähnliche signaturen sehen (ps, hubraum etc.).

und was willst du uns damit sagen?

Spike

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
146
Mick Dundee schrieb:
Man braucht es dann auch nicht immer wieder in die Posts zu schreiben bei einem Problem ;)

Das ist ganz praktisch! :)

Man muss auch nicht dauernd nachfragen:
"Was hast Du denn überhaupt für einen Recher?"
Das vergessen einige dazu zu schreiben!

marco312

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
223
Ja einige sind echt äußerst amüsant wir haben oder hatten mal einen der hat 8 Rechner in seiner Signatur stehen.
Ansonsten eben jeder wie er mag :D

Larzon

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
2
ich hab eh die beste und weltlängste signatur ... und ich schäme mich nicht dafür :D

tänzer

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
9
Ich erinnere mich auch, daß irgendwer sogar mal seinen Videorekorder in der Liste hatte... :)
Wenn die Signatur länger als die Posts sind, dann ist das schon irgendwie komisch ;)

Korgan74

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
5
sack schrieb:
Steht an Eurem Auto dann auch (Werte frei erfunden):

328i, 2.8l, 190 PS/5800rpm, 350Nm/... Bohrung, Hub, Kofferraumvolumen ...was weiss ich ?

Ne! :p Am Auto klebt nur ein weißer Apfel...

...aber eigentlich könnt ich ja meine Signatur auf die Heckscheibe... :p

Fortune_Hunter

Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Korgan pass dann bloß auf das keiner zum anklicken der Links zu Dicht auffährt. Vielleicht doch keine so gute Idee ;)

M

morten

Ich habe die Signaturen ausgeblendet, da ich mich nicht für eure Hardware interessiere. Bei einem Problem schaue ich im Profil nach.

Larzon´s Sig ist ein Beispiel dafür, warum ich sie ausblende...

Ich selbst versuche meine Signatur irgendwie sinnvoll zu gestalten...

admartinator

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
367
morten schrieb:
Ich habe die Signaturen ausgeblendet, da ich mich nicht für eure Hardware interessiere. Bei einem Problem schaue ich im Profil nach.

Na wenn das mal nicht für den MacUser des Monats im goldenen Eichenrahmen reicht, dann weiss ich's nicht...

Larzon

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
2
morten schrieb:

na vielen dank. :(

dann frag ich mich aber ehrlich gesagt, wofür die signatur da ist.

admartinator

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
367
marco312 schrieb:
...jeder wie er mag :D
Nicht ganz:
Signaturen dürfen ein Bild mit max. 468x60 Pixeln haben, oder eine Textlänge von max. 3 Zeilen und max.200 Zeichen.
Auch hier ist zu beachten, daß keine moralisch bedenklichen Bilder hochgeladen werden dürfen. Außerdem sind hier die Urheberrechte zu beachten, sprich Logos usw. dürfen nicht ohne weiteres verwendet werden. Wir dulden keine Werbung in der Signatur, erlaubt ist nur 1 Link zur deiner privaten Homepage oder zur Homepage einer gemeinnützigen Organisation
Quelle: Forenregeln MU

Larzon

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
2
marco312 schrieb:
Ich habe es ja schon gesagt jeder wie er mag :D

joa so denke ich das auch.

ich find signaturen interessant, da erfährt man was über den user und trifft vielleicht auch in anderen formen gleichgesinnte...
siehe bei mir mit der musi, da wurde ich schon ein paar mal drauf angesprochen.

marco312

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
223
@Larzon
Ich habe durch meine auch schon eindeutige Angebote bekommen leider vom falschen Geschlecht. :D

admartinator

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
367
marco312 schrieb:
Ich habe durch meine auch schon eindeutige Angebote bekommen leider vom falschen Geschlecht. :D
Wenn du auch diesen halbnackten Kerl als Avatar nutzen musst...

Larzon

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
2
marco312 schrieb:
@Larzon

das ist natürlich klasse... :D

vielleicht kommt ja noch nen weibliches mädel auf die idee...

Oben Unten