Signaturen in eigenen Vorlagen

  • Ersteller kermitderfrosch
  • Erstellt am
K

kermitderfrosch

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe in Mail eine eigene E-Mail-Vorlage erstellt. Leider für ein paar Sachen nötig.
Wenn ich diese gespeicherte Vorlage nun aber aussuche und benutzen will, ist nur der gesamte Text auswähl- und ersetzbar. Also auch die mit gespeicherte Signatur.

Die Signaturen erst hinterher einzufügen geht auch nicht, da sie wohl bei den Vorlagen gesperrt sind.

Habt ihr ne Idee, wie ich meine Vorlage an den Start kriege, neue Texte einfügen kann und meine Signatur trotzdem erhalten bleibt? Ich will sie ja nicht bei jeder Mail neu eingeben müssen.

Ich danke euch!

kermitderfrosch
 
Hi,
Mail fügt bei HTML Mails ein Div um alles hinzu, auch wenn das eigentlich vom Code her nicht notwenig wäre.
Drücke einfach die Pfeiltaste nach oben. Nun kannst du anfangen zu schreiben.

Wenn du nur eine Signatur benötigst so erstelle dir doch auch eine. Eine Vorlage benötigst du nur wenn du eine komplette HTML E-mail erstellen möchtest.

Viele Grüße
 
Hi,

ich bin beschämt. So simpel und naheliegend und ich bin nicht drauf gekommen.

Ich danke dir sehr!

Grüße zurück!
 
Zurück
Oben Unten