Signatur Problem

negatiefmann

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich drehe bald durch. Mein Chef hat mir ein Ipad Pro 12.9 gegeben. Ich verzweifle gerade massiv daran, eine Signatur zu erstellen. Egal ob in „Mail“ oder in „Outlook“. Sobald ich eine Signatur kopiere, und diese dann beim Namen, Email, Telefonnummer anpasse und speichere, sind die vorher eingebetteten kleinen Logos (facebook, Twitter, etc. alle mit Links hinterlegt) nur noch als „Kästchen“ vorhanden. Ich habe mir schon einen Wolf gesucht..ich finde keine Lösung. Habe schon alles Mögliche versucht. Selbst ein Test mit einem „Signatur als HTML Generator“ hat nicht zum Erfolg geführt.
Warum kann das Ipad Pro keine Bilder in der Signatur darstellen?
Das muß doch gehen.
Die Signaturen auf MAC OS und Windows funktionieren einwandfrei.
Bitte um Hilfe, bevor das Pad Flügel bekommt…
 
Das schon probiert? Ist zwar eine iPhone-Lösung, sollte aber das iPad auch beflügeln, eine Signatur handhaben zu können.
 
Das geht meines Wissens nach nur per HTML Signatur.
 
Die „Iphone Lösung“ funktioniert leider nicht. Ich glaube das Problem liegt an der Formatierung unserer Signatur. Hab mal den Grafiker darauf angesetzt… Ist nicht mein Job. Danke für die Antworten.
 
Zurück
Oben Unten