Signatur nur bei einzelnen Konten?

S

SEAMASTER

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,
gleich noch eine Mail-Frage:
Wie sage ich MAIL, dass ich eine Signatur nur bei einem bestimmten Konto dranhängen möchte, aber die anderen Konten immer ohne Signatur senden sollen? Muss ich jedesmal explizit auswählen, wenn ich keine Signatur haben will?
Danke & Gruß
Klaus
 
SEAMASTER schrieb:
Wie sage ich MAIL, dass ich eine Signatur nur bei einem bestimmten Konto dranhängen möchte, aber die anderen Konten immer ohne Signatur senden sollen?
Wenn überhaupt, dann doch irgendwo bei den Einstellungen für die einzelnen Konten ...
Sieht aber nicht so aus, als ob das bei Mail geht.
Wohl aber bei Entourage
 
Hi,

bei Thunderbird geht das auch ohne Probleme !


Gruß
 
Zurück
Oben Unten