Signatur mit ip Adresse des Betrachters

labba_mout

labba_mout

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
Hi
Ich hab mal in der signatur eines Users gesehen, dass er meine IP dargestellt hat.
Kann mir jemand von euch den Code dafür geben, oder mir sagen wo ich infos finde?
Oder ist das so ohne weiteres nicht möglich.
Es ist ein phpBB Board
 
Danke
Großartig genau der wars...
 
Könntest mir ja dafür Renommee geben... ;)

Geht über dieses Zeichen
reputation.gif
unterhalb des Usernamens. ;)
 
HeckMeck schrieb:
Könntest mir ja dafür Renommee geben... ;)
Oh je… :rolleyes: Da scheints jemand echt nötig zu haben.

Das ist jetzt schon der zweite Beitrag den ich von dir lese, in dem du nach Bewertungen schreist.
Willst du das nicht in deine Signatur reinnehmen?

SCNR

P.S.: Könntest mir ja dafür Renommee geben...
Du weisst ja, wie das geht.

edit: Oder lösch einfach diesen Beitrag wenn du ihn gelesen hast. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht als Flame gedacht:

Diese Signaturen sind a) alt, b) nervig und waren c) noch nie wirklich originell.

Technisch sind sie Code-Spielerei auf simpelstem Level und außerdem inzwischen leicht suspekt, weil sich User ( = IPs ) damit tracken lassen.

cheers, me
 
thnx

Genau das dachte ich mir auch beim Lesen dieses Freds - Ich hab im Forum so ein Witzbold, der damit werkelt. Hat zu allem Überfluss noch immer so nen tollen Spruch untendran :rolleyes:

Nerv mich jedes Mal wenn ich den zu Gesicht bekomme (die Sig)

gruss
 
Zurück
Oben Unten