Signatur kommt als Anhang an

arnd

arnd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich benutze Mail v.2.0.8 auf einem MBP.
Wenn ich Mails versende werden meine Signaturen als .txt Datei versendet,
bzw. sie kommen auf einer Dose und Outlook so an.

Kennt jemand das Verhalten?

Best!
Arnd
 
Wenn sich in der Signatur ein Bild befindet ist solch ein Verhalten von einigen Usern dokumentiert.
Eine Lösung ist mir leider nicht bekannt.

trinix
 
...nope, kein Bild.
Wie schon erwähnt wird die Sig. als txt-File versendet bzw. empfangen.
Ganz normal erstellt, denke ich.

Normalerweise werden solche Sache ja eingebunden, deswegen wundert mich dieses Verhalten schon ein wenig. Ich selbst konnte das aber schon vor meinem Switch beobachten, deswegen hab ich da noch mal geforscht und siehe da, ein txt-File im Anhang.

Kennt jemand einen Schalter oder eine Einstellung mit der man das beheben kann?

Best!
Arnd
 
Ich würde noch das Testen einer neu erstellten Signatur empfehlen und notfalls auch an einem Testaccount.

trinix
 
arnd schrieb:
...nope, kein Bild.
Wie schon erwähnt wird die Sig. als txt-File versendet bzw. empfangen.
Ganz normal erstellt, denke ich.

Normalerweise werden solche Sache ja eingebunden, deswegen wundert mich dieses Verhalten schon ein wenig. Ich selbst konnte das aber schon vor meinem Switch beobachten, deswegen hab ich da noch mal geforscht und siehe da, ein txt-File im Anhang

habe das problem auch. versende txt-mail mit txt-signatur an outlook. im outlook wird die signatur als txt-file angehängt. das kann ja gaanix!!!

schon eine lösung gefunden?
 
Zurück
Oben Unten