Signatur in Mail

T

Tschakko

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,
also, ich möchte gerne ein Foto (jpg) in meine E-mailSignatur einfügen. Wnn ich das Foto hineinkopiere, wird es als Anhang verschickt. Kann man das umgehen? Also, kann ich die Signatur mit dem Foto, aber ohne Anhang verschicken? Muß ich das Foto in einem anderen Format einfügen, oder gibt es sonst einen Trick?

Danke
 
mein Problömchen scheint ja echt keinen zu interessieren, braucht eigentlich keiner ne Signatur mit Foto? und verschickt er das dann per Anhang
GRTSCH
 
huhu,

einfach unter 'einstellungen -> signaturen' ein jpg ins fenster ziehen (drag & drop)!
that's it!

alles gute - huhu
 
wo hast du die klobilder her und wie beommt man die da rein=?

danke
 
das mit jpg per DD

in die Signatur ziehen, ist mir klar. Aber die Frage lautet, gibt es eine Möglichkeit, den Anhang zu vermeiden, also das Foto in der Signatur zu haben, es aber nicht zusätzlich als Anhang zu verschicken
Grüße
Laura ;)
 
Hi,

willkommen im Forum! :)

Wenn dann müßte an eher eine HTML-E-Mail erstellen und in dieser Vorlage das Bild einbinden. Unter Panther (OS X 10.3) benötigst Du aber unter Umständen ein zusätzliches Programm um HTML-E-Mails zu erstellen, beim Tiger habe ich es noch nicht probiert.

Außer Du fügst das Bild als Textzeichen ein :D

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten