Signatur für Mailadresse funktioniert nicht

Steppenwolf

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3.330
Reaktionspunkte
76
Ich habe von dieser Webseite (http://www.trustcenter.de/products/tc_internet_id.htm) eine digitale Signatur für meine Mailadressen erstellt.

Nun ist es aber so, dass ich von Antwortmails diverser Empfängern sehe, dass diese die signierten Mails mit einer "ungültigen Signatur" bekommen. Wenn ich mir selbst eine signierte Mail schreibe, habe ich den Fehler nicht.

Was stimmt hier nicht und wie behebe ich es? Die Signaturen sind natürlich noch nicht abgelaufen.
 
Lass' bei den »Mailantwortern« nachschauen, ob die noch die TC Trustcenter Root CAs installiert haben.

Im Zuge der »DigiNotar-Affäre« haben ja etliche Spezialexperten Screenshots mit TC Root CA als Löschbeispiel genommen und das Wesen vieler Bl*duser ist ja alles haargenau nach zu machen.

Apropos TC: »Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!«

Ich empfehle Eddy Niggs StartSSL.
 
Zurück
Oben Unten