Signatur-Foto in "mail"

Hans Baulig

Hans Baulig

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Möchte im Programm "Mail" in der Kopfzeile -oben rechts- (wo ich als Absender aufgeführt bin),
nicht das Foto aus meinem Adressbuch verwenden (will auch nicht jedesmal das Foto im Adressbuch ändern).
Wie kann ich ein anderes Foto nach Wahl einbinden?
In "Signatur" habe ich nichts gefunden, um Bilder auszuwählen.
Wäre um Hilfe dankbar.

Im Voraus schon vielen Dank.
Hans Baulig
 
Zuletzt bearbeitet:
Wähle für deinen Kontakt einfach ein anderes Bild aus.
 
Möchte im Programm "Mail" in der Kopfzeile -oben rechts- (wo ich als Absender aufgeführt bin),
nicht das Foto aus meinem Adressbuch verwenden (will auch nicht jedesmal das Foto im Adressbuch ändern).
Warum? Das Foto wird nicht mitgesendet, sondern nur lokal auf deinem Rechner angezeigt...
 
Warum? Das Foto wird nicht mitgesendet, sondern nur lokal auf deinem Rechner angezeigt...
Stimmt genau, das Kontakt-Bild wird ja sowieso nicht mitgesendet, nur das was unter der Einstellung "Signatur" angegeben ist, und da kann man keine Bilder einfügen.
 
Stimmt genau, das Kontakt-Bild wird ja sowieso nicht mitgesendet, nur das was unter der Einstellung "Signatur" angegeben ist, und da kann man keine Bilder einfügen.

Doch, man kann Bilder in die Signatur einfügen. :)
 
Ja, aber will man das…?
 
Hallo Stussy!

Wie geht das denn?
Ich möchte für verschiedene Mail-Gruppen versch. Bilder verwenden.:eek:
 
Einfach per dar & drop rein ziehen, fertig. ;)

//doger
 
In den Signatur-Einstellungen ist nur Texteingabe möglich, Bilder können da nicht eingefügt werden.
Einfach per dar drag & drop rein ziehen, fertig. ;)
So sieht’s aus.

Ich möchte für verschiedene Mail-Gruppen versch. Bilder verwenden.:eek:
Für die Signatur siehe oben. Als Gruppenbild geht das nur übers Adressbuch.
Und die siehst dann wie gesagt nur Du.
 
Per Drag & Drop geht aber am iPhone bzw. iPad nicht, oder redet ihr von Mail auf dem Mac?
 
Per Drag & Drop geht aber am iPhone bzw. iPad nicht, oder redet ihr von Mail auf dem Mac?
Ja, das tun wir. Geht’s in iOS evtl mit copy & paste?
Hab gar nicht auf das Unterforum geachtet…sry. :eek:

edit:
Geht wohl an sich – jedoch nicht mit Bordmitteln wie es scheint.
 
Es geht hier im Forum um iPhone/iPod und da bin ich von der Mail-App auf dem iPhone/iPad ausgegangen, da kann man keine Bilder in die Signatur einfügen, auch nicht mit Copy & Paste. Bei Mail auf dem Mac ist das kein Problem, da geht das sehr wohl, aber das nutzt und meint der TE sicher nicht.
 
Er meint wohl das Mac Programm. Denn auf dem iPhone ist oben rechts kein Bild.

Möchte im Programm "Mail" in der Kopfzeile -oben rechts- (wo ich als Absender aufgeführt bin),
nicht das Foto aus meinem Adressbuch verwenden (will auch nicht jedesmal das Foto im Adressbuch ändern).
 
Hallo Stussy!

Wie geht das denn?
Ich möchte für verschiedene Mail-Gruppen versch. Bilder verwenden.:eek:

Einfach per dar & drop rein ziehen, fertig. ;)

//doger
Hat doger schon beantwortet. :)


Per Drag & Drop geht aber am iPhone bzw. iPad nicht, oder redet ihr von Mail auf dem Mac?
Nein, nur per C&P in der jeweiligen Mail direkt. Hab aber - ehrlich gesagt - das Unterforum nicht beachtet... :eek:

Er meint wohl das Mac Programm. Denn auf dem iPhone ist oben rechts kein Bild.
Das stimmt. :D
 
Zurück
Oben Unten