Signatur-Einstellungen in Mail 1.3 verschwunden

M

maccarsten

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe hier die Version 10.3.9 und Mail 1.3 laufen.

Ich möchte meine Signaturen ändern, die ich vor einiger Zeit schonmal eingerichtet hatte - finde aber nirgendwo eine Möglichkeit dafür. Es sollte doch eigentlich unter "Preferences" einen Menüpunkt dafür geben?? Bei mir tauchen da aber nur Infos zum Account auf ... nichts zu Signaturen weit und breit ...

Alternativ weiss vielleicht jemand, wo die (bestehenden) Signatur-Dateien abgelegt sind, so dass ich diese vielleicht ja auch einfach "direkt" (ohne über Mail zu gehen) verändern kann? Wenn das überhaupt möglich ist ...

Freue mich über jede Hilfe, beste Grüsse -

Carsten
 
Signaturauswahl in Einstellungen ist weg

Das selbe Problem hab ich auch. Weit und breit finde ich nichts zu den Signaturen.
Weiß jemand rat??? Vielen Dank schon mal im voraus.
 
Mac Mail 3.0 Version
 
Zurück
Oben Unten