Signatur bei Antwortmail auswählen

Soenke

Soenke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
1.056
Reaktionspunkte
80
Hallo!

Benutze Mail mit zwei Accounts, einer privaten und einer beruflichen -Mail-Adresse.
Ich habe auch eine private und eine berufliche Signatur erstellt und so eingestellt, dass ich wenn ich mit dem privaten Account eine mail schreibe, auch meine private Signatur drangehängt wird und wenn ich mit dem beruflichen Account eine mail schreibe die berufliche Signatur drunter steht.
Wenn ich jetzt aber auf eine mail antworte, egal ob die an meine berufliche oder private Mail-Adresse gegangen war, dann steht bei meiner Antwort-Mail immer automatisch meine private Signatur drunter. Kann man das ändern?
Nervt nämlich, das immer manuell zu ändern...
 
keiner ne Idee?
 
Zurück
Oben Unten