Signalqualität/stärke bei Bluetooth prüfen

  1. El Jarczo

    El Jarczo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    9
    Kann man, unter OSX, irgendwie die Stärke und Qualität einer Bluetooth verbindung anzeigen/prüfen?

    Ich habe meinen Bluetoothdongle (Yakumo), wegen seinem nevigen geblinke an den internen Port meiner USB 2 Karte verbannt. Da der Dongle nicht mehr das neuste Modell ist - 10m Reichweite - würde ich gerne wissen wie stark das Signal beeinträchtigt wird und ihn gegebenenfalls durch ein neueres Modell - mit unterstützung für Headsets ersetzen.

    Grüße,
    Christian
     
    El Jarczo, 24.08.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Signalqualität stärke bei
  1. clonie
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    238
    clonie
    06.04.2017
  2. Tresloco
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.316
    anacoma
    30.04.2017
  3. matthias1711
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    132
    MineCooky
    08.03.2017
  4. Anna1977
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    228
    AgentMax
    02.03.2017