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nilolaus
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Hallo,
vielleicht kennt jemand das Problem, vielleicht kennt jemand die Lösung oder einfach, dass es keine Lösung gibt (auch gut).
Signal - iPad Pro 2nd Gen. und neues iPhone 12 Pro verweigern das Koppeln (beide aktuelles OS, beide aktuell ladbare Signal-Version) .
Ich komme nach scannen des BarCodes bis zum Button "Kopppeln abgeschlossen" ... drück drauf ...
... dann die Meldung aufm Pad: "Nicht unterstützte Version - Aktualisiere Signal auf diesen Gerät, um es mit deinem Mobiltelefon zu koppeln."
Mehr als auf beiden Geräten die aktuellste Software zu installieren, kann ich ja eigentlich nicht tun.
Zusatzinfo: Das lief alles prima mit einem ShiftPhone und Android.
Die gekoppelten Geräte MacBook Pro und iPad Pro haben sich nicht geändert.
Lediglich das ShiftPhone wurde durch das iPhone ersetzt, mit dem (wie vorher mit dem Shift) das MBP problemlos koppelt.
Nur das iPad koppelt nimmer.
LG
Niko
vielleicht kennt jemand das Problem, vielleicht kennt jemand die Lösung oder einfach, dass es keine Lösung gibt (auch gut).
Signal - iPad Pro 2nd Gen. und neues iPhone 12 Pro verweigern das Koppeln (beide aktuelles OS, beide aktuell ladbare Signal-Version) .
Ich komme nach scannen des BarCodes bis zum Button "Kopppeln abgeschlossen" ... drück drauf ...
... dann die Meldung aufm Pad: "Nicht unterstützte Version - Aktualisiere Signal auf diesen Gerät, um es mit deinem Mobiltelefon zu koppeln."
Mehr als auf beiden Geräten die aktuellste Software zu installieren, kann ich ja eigentlich nicht tun.
Zusatzinfo: Das lief alles prima mit einem ShiftPhone und Android.
Die gekoppelten Geräte MacBook Pro und iPad Pro haben sich nicht geändert.
Lediglich das ShiftPhone wurde durch das iPhone ersetzt, mit dem (wie vorher mit dem Shift) das MBP problemlos koppelt.
Nur das iPad koppelt nimmer.
LG
Niko