Sign in with Apple in freier Wildbahn?

C

Chrissi86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
375
Reaktionspunkte
19
Hi zusammen,

hat schon jemand Sign in with Apple aktiv benutzt bzw. kennt Seiten, die es eingebunden haben?

Grüße
 
Die App Bring nutzt das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chrissi86
Gibt einige Apps
 
Ich hab’s auch schon genutzt. Frage mich nur wie man einzelnen Apps die Adresse wieder entziehen kann. Ich finde nur die Option alle abzustellen.
 
Ich hab’s auch schon genutzt. Frage mich nur wie man einzelnen Apps die Adresse wieder entziehen kann. Ich finde nur die Option alle abzustellen.

Genau das habe ich mich gerade nach der Anmeldung in der ersten App auch gefragt.. Wo kann man denn alle abdrehen?
 
Einstellungen. AppleID. Name, Telefonnummer, EMail. Mail verbergen.

allerdings fehlt da jetzt die Option es abzuschalten. Die war letztens noch vorhanden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chrissi86
Einstellungen/iCloud/Passeort und Sicherheit/Apps, die deine Apple-ID verwenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AgentMax und Chrissi86
Ah. Das wurde dann anscheinend mit der letzten iOS Aktualisierung umgebaut. Denn vorher war es irgendwie sinnfrei einfach nur alles abschalten zu können.
 
Zurück
Oben Unten