Sign in with Apple in freier Wildbahn?

Diskutiere das Thema Sign in with Apple in freier Wildbahn?. Hi zusammen, hat schon jemand Sign in with Apple aktiv benutzt bzw. kennt Seiten, die es...

Chrissi86

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
353
Hi zusammen,

hat schon jemand Sign in with Apple aktiv benutzt bzw. kennt Seiten, die es eingebunden haben?

Grüße
 

noodyn

Mitglied
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
12.198
Die App Bring nutzt das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chrissi86

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.619
Ich hab’s auch schon genutzt. Frage mich nur wie man einzelnen Apps die Adresse wieder entziehen kann. Ich finde nur die Option alle abzustellen.
 

Chrissi86

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
353
Ich hab’s auch schon genutzt. Frage mich nur wie man einzelnen Apps die Adresse wieder entziehen kann. Ich finde nur die Option alle abzustellen.
Genau das habe ich mich gerade nach der Anmeldung in der ersten App auch gefragt.. Wo kann man denn alle abdrehen?
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.619
Einstellungen. AppleID. Name, Telefonnummer, EMail. Mail verbergen.

allerdings fehlt da jetzt die Option es abzuschalten. Die war letztens noch vorhanden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chrissi86

spatiumhominem

Mitglied
Mitglied seit
27.06.2017
Beiträge
2.477
Einstellungen/iCloud/Passeort und Sicherheit/Apps, die deine Apple-ID verwenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AgentMax und Chrissi86

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.619
Ah. Das wurde dann anscheinend mit der letzten iOS Aktualisierung umgebaut. Denn vorher war es irgendwie sinnfrei einfach nur alles abschalten zu können.
 
Oben