Sigma sd9

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von blackbird, 06.02.2003.

  1. blackbird

    blackbird Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo macuser

    Ich wollt mal wissen ob hier jemand schon Erfahrung mit der Sigma sd9 gesammelt hat. Der neue Chip von Foveon soll ja tolle Ergebnisse bringen.
     
  2. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Ja...

    ...die scheint ganz beachtliche Ergebnisse zu liefern, hat aber noch massig Kinderkrankheiten. Wenn die Firmware der Kamera so gut wäre wie die Hardwaremöglichkeiten, dann wäre es eine gaaanz tolle Kamera. So ist es im Moment leider nur ein erster toller Ansatz. Canons D60 ist trotzdem noch um Klassen ausgereifter... :D

    Gruß, Vevelt.
     
  3. Schlote

    Schlote MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    SD9

    HAbe mir auch eine SD9 gekauft. Komme allerdings nicht ganz klar damit. Die Bilder sind beim download immer sehr dunkel. Liegt das an der Einstellung der Camera?
     
  4. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Ist...

    ...die Belichtungskorrektur denn auf "neutraler" Stellung?

    Gruß, Vevelt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen