C
chubacka
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.09.2013
- Beiträge
- 46
- Reaktionspunkte
- 2
Bei mir erfüllten alle Geräte die notwendigen Voraussetzungen und trotzdem wurde mir in den Systemeinstellungen/Sicherheit/Allgemein nicht die "Entsperroption" angeboten.
Neustart, Neuinstallation und halt alles was man so versucht brachte keinen Erfolg. Erst als ich mir in meinem Apple Account die verbundenen Geräte angesehen habe ahnte ich warum. Meine Apple Watch (1) wurde hier mit WatchOS2 angezeigt...obwohl die Uhr bereits auf WatchOS3 upgedated hatte. Den Rest könnt ihr euch denken. Entkoppeln und als neue Watch neu einrichten und neu synchronisieren. (Die Uhr aus dem Backup wieder herstellen klappte zwar ohne Probleme, allerdings tauchte die Uhr dann doch wieder mit WatchOS2 in meinem Account auf.)
Danach tauchte dann auch die "Entsperrfunktion" auf meinem MacBookPro, Late2013 in den Systemeinstellungen auf.
Vielleicht hilft´s euch ja auch.....
Gruß Chubb
Neustart, Neuinstallation und halt alles was man so versucht brachte keinen Erfolg. Erst als ich mir in meinem Apple Account die verbundenen Geräte angesehen habe ahnte ich warum. Meine Apple Watch (1) wurde hier mit WatchOS2 angezeigt...obwohl die Uhr bereits auf WatchOS3 upgedated hatte. Den Rest könnt ihr euch denken. Entkoppeln und als neue Watch neu einrichten und neu synchronisieren. (Die Uhr aus dem Backup wieder herstellen klappte zwar ohne Probleme, allerdings tauchte die Uhr dann doch wieder mit WatchOS2 in meinem Account auf.)
Danach tauchte dann auch die "Entsperrfunktion" auf meinem MacBookPro, Late2013 in den Systemeinstellungen auf.
Vielleicht hilft´s euch ja auch.....
Gruß Chubb