Sierra Update macht Probleme

  • Ersteller Werbefotografie
  • Erstellt am
Werbefotografie

Werbefotografie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich letzte Woche leichtsinnigerweise Sierra auf mein Macbook Pro (15 Zoll, Anfang 2011,8G, 250GSSD) installiert habe, wird mein Rechner bei Firefox Nutzung so heiss das der Lüfter ständig läuft und natürlich der Akku sehr schnell leergesaugt. Habe mit der Aktivitätsanzeige schon nachgeschaut, kann aber nichts Datenintensives entdecken. Was kann oder muss ich deaktivieren, damit diese Energievernichtung aufhört? Oder muss ich Sierra deinstallieren?
Wenn ja, wie am besten?
DANKE
Firefox 49.01
Safari 10.0 bei beiden Browsern wird das book heiß
Nach dem zuklappen des PB läuft dies weiter( Monitor ist dunkel) habe Energiesparen auf Grundeinstellung zurückgestellt ändert aber nicht
 
Zeig uns doch mal ein Bild von der Aktivitätsanzeige wenn das MBP heiß ist! Und ev. mit Mac Fan Control od. ähnlichen schauen was wie heiß wird!
 
Deinstallieren und warten bis Sierra das beta-Stadium endgültig verlassen hat. Alles andere wird Zeitvernichtung.

Andreas
 
Zurück
Oben Unten