Sierra und ältere Creative Suiten

cubd

cubd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2003
Beiträge
2.140
Reaktionspunkte
117
Hallo,

ich habe irgendwo gelesen, dass ältere Creative Suiten (ich nutze CS6) unter mocOS Sierra nicht mehr laufen, weil diese die alte Java Runtime benötigen, die man nicht mehr nachinstallierten kann.

Ist das richtig, oder kann ich Sierra installieren und meine Creative Suite 6 weiter nutzen (nach der Installation von der alten Java Runtime)?

Gruß

B.
 
Also ich habe testweise für einen Bekannten mal die Testversionen von CS3-CS6 versucht. Da ging nichts von. Lediglich CC ließ sich problemlos installieren. Ob es da jetzt einen Trick geht das zu umgehen weiß ich nicht.
 
Danke für die Antwort.

Unter El Capitan musste man die alte Java Runtime zu Lion herunter laden und installieren, damit geht es. Kann man das unter Sierra immer noch?
 
Zurück
Oben Unten