Sierra - Mitteilungen aus Zentrale nicht wegzuklicken

F

Floer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
219
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

seit dem Update meines MBP (2013) auf Sierra kann ich die Mitteilungen in der Zentrale nicht mehr wegklicken. Das x ist zwar vorhanden, aber draufklicken bewirkt gar nichts.
Hat jemand dasselbe Problem oder vielleicht einen Lösung? :)

Grüße,
Florian
 
Kann ich so nicht bestätigen, grade mal getestet :thumbsup:
 
Mist... Danke fürs Testen :)
Neustart etc. hat auch nix gebracht.

Muss sowieso nochmal gucken, was da los ist. Nach der frischen Installation spinnt auch die Nachrichten-App:
iMessages tut zwar, aber wenn ich Nachrichten schließe und wieder öffne, ist alles weg. Komisch
 
Hmm hattest du vorher ne Beta drauf? Clean Install oder Update?
 
Beta: nein
Clean Install (immer noch verdammt clean :) )
Wenn es weiterhin net tut, werde ich eben nochmal frisch installieren, ist ja noch nix groß eingerichtet
 
Beta: nein
Clean Install (immer noch verdammt clean :) )
Wenn es weiterhin net tut, werde ich eben nochmal frisch installieren, ist ja noch nix groß eingerichtet

Wenn es dich nicht so sehr stört warte doch einfach mal das erste Update ab. Vielleicht geht es dann ja wieder.
Ansonsten kannst du ja immer noch eine frische Installation machen.
 
Yep, ich denke, ich mache nachher nochmal ne Neuinstallation und teste mal. Wenn es dann net tut, lass ich es so und warte aufs Update (ist ja jetzt auch net störend). Aber bei meiner Frau aufm MBP lasse ich noch El Capitan bis zum ersten Update, wenn ich jetzt schon solche Bugs habe.
Danke Euch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DH1986
Update: einzeln lassen sich die Meldungen wegklicken, nur net als Summe über das oberste x.
Komisch, aber nicht weiter störend
 
Zurück
Oben Unten