Sierra-Mail: Alle Anhänge Futsch?!

  • Ersteller öpfelbütschgi
  • Erstellt am
öpfelbütschgi

öpfelbütschgi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
844
Reaktionspunkte
36
Guten Tag,

Schon lange nicht mehr gemeldet hier...
Seit einiger Zeit kann ich keine Anhänge in Mail mehr öffnen. Sie zeigen alle den Ladebalken aber ich kann die Anhänge weder öffnen noch rausziehen, auch nicht wenn ich die Mail in separatem Fenster öffne, auf die Büroklammer gehe und dort abspeichern will etc. Ich habe das Gefühl das kam seit ich einmal die "Speicherplatz optimieren"- Funktion ausprobiert habe und da die Option "nur aktuelle Mailanhänge laden" oder so ähnlich ausgewählt habe. Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüsse

Daniel
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-11-25 um 08.31.05.png
    Bildschirmfoto 2016-11-25 um 08.31.05.png
    7,9 KB · Aufrufe: 69
Zurück
Oben Unten