Sierra Beta2 - imac extrem langsam

mochroi

mochroi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2014
Beiträge
486
Reaktionspunkte
78
hoi zusammen,
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Seit dem Update auf die Beta2 meines IMac ist dieser extrem langsam. Ich weiss, es is eine beta aber trotzdem.... das booten dauert bis zu 5 Minuten und der start macher apps ebenfalls. Mein imac hat 16gb ram und isher lief alles sehr sehr flüssig. Pram habe ich bereits geleert und im autostart ist fast nichts drin.

Hat jemand ähnliche probleme und kennt gar eine Lösung?
Wie gesagt, bevor diverse Kommentare kommen, ich weiss das es eine Beta Version ist
 
1. Schritt: Bug melden

2. Schritt: Beta 1 wiederherstellen oder auf Beta 3 warten oder El Capitan wiederherstellen
 
ich weiss das es eine Beta Version ist

Na denn ist doch alles klar. Report am Apple als fröglicher Tester einer noch unausgereiften Software und einfach Backup der normalen Produktivebene einspielen.
 
Die Antworten finde ich subjektiv ziemlich herzlos...

... zumal ich auch ziemlich unter diversen Unzulänglichkeiten leide...

Aber wenn ich nachdenke, dann fürchte ich, dass ich auch keine andere Antwort geben könnte... :cake:
 
Was soll man denn auch antworten, hier startet die Beta und auch Programme schnell.
Ohne Angaben über verwendete Software, installierten Programmen oder auch extern angeschlossen Geschichten etc. kann man nur ins Blaue schießen.
Ich würde also den Schuss abgegeben, mal einen etrecheck Bericht zu posten, eventuell tauchen da die üblichen Verdächtigen auf oder auch ein konsolenlog zum Start wäre interessant.
 
Zurück
Oben Unten