Sierra aus dem Appstore laden

roedert

roedert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
12.146
Reaktionspunkte
3.314
Für eine VM wollte ich mir Sierra aus dem Appstore laden - den Link dazu habe ich auch ... https://itunes.apple.com/de/app/macos-sierra/id1127487414
Ein Mini 2009 verweigert das Laden mit der Meldung dass Sierra auf dem gerät nicht unterstützt wird.
Ein iMac 2012 mit Mojave Leute mich aus dem Appstore in Systemeinstellungen Updates weiter bietet mir dann Catalina an.

Wie bekomme ich Sierra momentan mit eines der Geräte nun noch geladen?
 
DIe InstallOS.dmg vom Direktdownload nimmt VMware leider nicht als Installationsquelle - mit der aus dem Appstore geladenen App funktioniert es aber!
Also muss ich Sierra doch irgendwie aus dem Appstore laden.....
 
Das liegt an der Verpackung von Apple.
Das ist ein PKG, welches erst die Install App in Programme installiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Komisch. Lade es gerade und es ist ein 5.01GB großes .dmg
 
im dmg ist ein .pkg, dass eine .app in den programmeordner installiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten