Sierra auf externer Platte an Macbook Pro 2019 Mojave

cky

cky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2003
Beiträge
278
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich versuche vergeblich eine externe HD mit Sierra in neues MacBook Pro zu erstellen. Während des Installationsvorganges geht es nur mit einem Update weiter, dass dann Mojave installiert.

Hintergrund ist, dass ich eine Adobe CS6 Lizenz habe, die ich weiter nutzen möchte, aber InDesign nicht mehr unter Mojave läuft.
 
Neuestes Gerätemodell -> aktuellstes macOS. Zurück geht oft nicht.
Die externe HD an einem Mac installieren auf dem HS läuft und dann versuchen ob das neue MBP davon startet.
 
darf ich mal kurz dazwischengrätschen und fragen, ob mein cs6 denn auch nach einem systemupgrade von el capitan auf sierra laufen würde?

meine wiso-software möchte das leider so ... :mad:
 
Bis Sierra hatte ich keine Probleme. Sollte also klappen. Wenn Du Dich nicht sicher fühlst, bereite einfach alles für ein Downgrade auf Kapitän vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcmrks
danke dir.
ich werde wohl mit meiner steuersoftware auf das macbook meiner frau migrieren.
 
Zurück
Oben Unten