Siemens WLAN Router

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von nachtclub, 09.11.2005.

  1. nachtclub

    nachtclub Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Habe eine Frage wer weiß ob der Siemens SE 551 Wlan Router mit einem iBook kompatibel ist.

    mfg
    nachtclub
     
  2. whiskeytumbler

    whiskeytumbler MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    50
    also wenn ich Siemens SE 551 bei google eingebe findet der bei mir nur waschmaschinen, in diesem fall wäre die frage der kompatibilität wirklich berechtigt....
     
  3. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    jeder wlan router ist mit deinem ibook kompatibel. wenn ich dir einen empfehlen darf, nimm den linksys wrt54g. der wird hier im forum oft empfohlen, und das beste ist, der kostet nur knapp 60 EUR.
     
  4. rebel

    rebel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollte er denn nicht Kompatibel sein ?? WLAN Router haben doch schon grundsätzlich nichts mit dem Betriebssystem zu tun...man konfiguriert doch nur über den Browser.

    Also ich habe den Vorgängen Gigaset SE 515 und der funktioniert ohne Probleme mit meinem PB.
     
  5. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Siemens-Produkte sind meist nicht sehr spaßig, da Siemens selbst betont, ausschließlich für Windoof zu entwickeln. Aber sollte irgendwo auf der Verpackung, der Docu oder dem Router selbst ein Hinweis auf die 801.x-Kompatibilität steht, dann funzt er. Normalerweise sind Produkte die als WLAN tituliert werden alle standardkonform.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen