Siemens Theme-Editor - wo?

  1. Mehli

    Mehli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    4
    Hallo!


    Gerne würde ich mein Siemens-Handy-Theme nach eigenem Geschmack verändern. Dazu gibts ja den Siemens Theme-Editor. Leider kann ich den nicht von der Benq-Developer-Seite nicht laden, da die meine Registrierung nicht per E-Mail bestätigt.

    Kann mir jemand helfen?
    Entweder mir für einmal seinen Developer-Account zur Verfügung stellen oder die Datei irgendwo uploaden; eventuell gibts ja auch einen Direktlink ...

    Vielen Dank schonmal!

    Mehli
     
    Mehli, 24.01.2007
  2. Chicago Whistle

    Chicago WhistleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    14
    Chicago Whistle, 24.01.2007
  3. Mehli

    Mehli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    4
    Danke!

    Ist der Editor auch für die SL75/S68 etc.-Reihe geeignet?

    Anscheinend nicht ... die Displayauflösung ist ja anders.

    Hat niemand die Datei?
     
    Mehli, 24.01.2007
  4. 4um

    4umMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    17
    Oh da kann ich mich auch noch dran erinnern und das ist schon ein Jahr her.
    Am nächsten Tag hatte ich 3Acc. und ein Postfach voller Mails.
    Am besten warten oder vielleicht hier vorbeischauen *klick*
    Brauchst aber auch eine Anmeldung. *überleg* Ich könnte es dir laden aber mir fällt mein Nick nicht ein. :rolleyes: :confused:

    Gruß
    PS. Für den MobilePhoneEditor brauchst du XP und ne menge Zeit, weil der MPE sehr umfangreich ist und du alle Fehler beheben musst, damit du keine Darstellungsfehler hast.
    Plan mal 1-2h ein.


    EDIT: Vergiss den Link! ISt nur eine Weiterleitung zum Developer Portal ;-( Also warten
     
  5. Mehli

    Mehli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    4
    Ok, trotzdem vielen Dank!

    Ich hätte das halt gerne heute gemacht, da hab ich Zeit, aber najaaa ...

    Immer noch nicht eingefallen?

    Mehli
     
    Mehli, 24.01.2007
  6. Mehli

    Mehli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    4
    Oder jemand anderem?
     
    Mehli, 24.01.2007
Die Seite wird geladen...