Siemens SE 515 dsl kein Internet

D

dlrgdiver

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe jetzt von Teleos zu T-Online gewechselt. Jetzt habe ich kein Internet mehr. Der Router zeigt aber verbunden an. Bin aber mit dem Router per WLAN u. Kabel verbunden. Nun hab ich mir zu testen den Speedport Router W 303 V von T-Online besorgt. Habe nun Internet, die Verbindung ist aber sehr langsam. Woran kann das liegen? Ich verwende OSX 10.5 mit MAC Book.

Danke für Tipps

Guido
 
Hast Du die Zugangsdaten im Router geändert?
 
Na klar. Das ist schon Ok. Hab ja auch meine Verbindung. Ist jetzt nur so langsam. Ich würde aber wieder gerne meinen Siemens Router verwenden. Hat ja mal alles funktioniert.
 
Wenn Du mit dem Kabel am Router bist (nur per Kabel, kein WLAN) und die Geschwindigkeit ist es ein Problem der Leitung. Hier bitte an die Hotline der Telekom wenden und eine Störung melden.
Kabel und WLAN macht eigentlich keinen Sinn. Nutze nur eine Verbindung.
 
Zurück
Oben Unten