siemens s65 & wav-datei

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.649
Reaktionspunkte
15.977
hallo forum!

ich habe eine wav-datei (s. anhang). sie ist nicht sonderlich lang und nicht sonderlich groß, halt nur für nen sms-klingelton gedacht. warum kann man s65 nichts damit anfangen, wenn ich sie ihm sende?

oder muss ich die über gerät druchsuchen aufspielen?

gruß

mick
 

Anhänge

  • wav.jpg
    wav.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 65
Hallo. Wenn ich mich recht erinnere, kann das S65 wav-Dateien nur als Klingelton, nicht aber als Hinweiston bei Nachrichten verwenden.
 
Falls es am Dateiformat WAV scheitert, dann empfehle ich die Datei in MP3 oder ein anderes Format das dein Handy beherrscht umzukonvertieren. Kann dir aber keinen Tip geben wie das geht. Am PC würd ich mal sagen: Wavelab (und 1000 Freewareprogramme)... ;)
 
danke, das hat mir schon weiter geholfen... danke euch allen!
 
Zurück
Oben Unten