Siemens S55 und iSync 1.1

KonBon

KonBon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2003
Beiträge
4.691
Reaktionspunkte
21
Habt ihr Erfahrungen mit dem Siemens S55 in kombination mit iSync 1.1 über Bluetooth gemacht?
Ich überlege mir das S55 zu kaufen, möchte aber vorher wissen wie das mit dem syncronisieren mit dem Apple Telefonbuch ist.
Was habt ihr sonst noch mit der Combi und Mac für Erfahrungen gemacht?
 
servus!

das s55 funktioniert mit isync und bluetooth wunderbar.
deutlich besser zum mac passt aber der sonyericsson t610. das ist per bluetooth kompatibel mit isync und dank mobilesync auch mit entourage und mit dem salling clicker, kann man den mac mit dem t610 sogar noch fernsteuern.
ganz neben bei finde ich das t610 einfach besser als das s55. das s55 hatte mir von anfang an nicht gefallen, weil es irgendwie niftelig verarbeitet ist und ein beschissenes display hat. außerdem hält der akku weniger lang und die camera ist nur zum anstecken, nicht wie beim t610 schon eingebaut (falls dich das interesiert, ich benutzt die nicht).

cheers
 
bin auch vor kurzem vom S55 auf das sony-ericsson t610 gewechselt und kann dir nur empfehlen, nimm lieber gleich das t610.

das t610 ist einfach nur ein traum im vergleich zum s55.

so on letsdoit
 
Naja, das Sony Ericsson am besten mit Mac harmoniert ist ja bekannt, das die Kamera zum anstecken ist beim S55 ist egal, da ich die eh nicht nutzen werde. Ich hab mir mal das T610 angeschaut und muss sagen das es technisch einwandfrei ist, mir im Disign und im Preis aber garnicht gefällt.

das s55 hatte mir von anfang an nicht gefallen, weil es irgendwie niftelig verarbeitet ist und ein beschissenes display hat

Also ich für meinen Teil hab nichts gefunden was am Display auszusetzen ist. Ok, 256 Farben sind nicht viel, aber am Liebsten wäre mir eh ein S/W Display.

Aber wenn das S55 wunderbar mit iSync funzt, steht für mich die entscheidung schon fest.
 
Zurück
Oben Unten